Mittwoch, 5. Februar 2014

Creadienstag auf dem Tisch...

Heute zeig ich auch was sich auf meinem Nähtisch tummelt. Einen kleinen Einblick. *grins*
Ich habe den ganzen Vormittag mit zuschneiden verbracht und ich hätte noch mehr zuschneiden können.
Zuviel ist auch nicht gut es muss auch zusammen genäht werden. Es sollen doch keine Ufos entstehen. *lach*

Seht ihr unten im Bild hab ich auch ganz fleissig von jedem Stoff ein Quadrat ausgeschnitten. Ob das wohl beflügelt. Ich weis es wirklich nicht. Es macht aufjeden Fall richtig Spaß die Quadrat ganz Wild aneinander zu nähen. *grins*

Getreu dem Motto auf dem Bild freue ich mich morgen alles fertig zu nähen.

Knutscher eure Eva

Mehr kreative am Dienstag gibt es hier Creadienstag.

1 Kommentar :

  1. Das sieht nach MEHR aus. Die Neugierde und Vorfreude aufs Ergebnis steigt... Ein Blick auf meinen Näharbeitsplatz treibt mir gerade die Tränen in die Augen ;-), ich bin noch immer am Umräumen und so dient der Tisch gerade als Ablage für ALLES. An Nähen ist diese Woche voraussichtlich nicht mehr zu denken, dabei hätte ich soooo vieles vor...

    LG
    antetanni

    AntwortenLöschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...