Sonntag, 2. Februar 2014

[KW 05] #27/365 - #33/365 Der Januar

Wow wie schnell vergeht den die Zeit? Schön ist der Januar vorbei und Woche fünf.
Im Gedanken war ich noch bei vier so bin ich echt ins straucheln gekommen und musste noch mal schnell auf dem Blog nach schauen.
Diese Woche musste ich alles am Samstag nachholen, das ist wirklich blöd so war nix mit schönen Mustern. 
Dafür besticht die Woche mit einer richtigen Farbvielfalt. 

2014-02-02 19.30.12

Besondere Tage verlangen besondere Farben so hat der Dienstag das heraussteckendes bekommen mit einem Printgarn.
Auch der Donnerstag hat eine andere Farbe bekommen ein grau blau grün.

2014-02-02 19.31.56

Da der Januar auch jetzt vorbei ist gibt es für den Februar auch ein neues Quadrat ein zart gelbes mit meinem geliebten Kaffebrauen Garn aus dem Urlaub.
Und schwupp ist es auch schon wieder Sonntag.

IMG_20140201_001050

Ein kleiner Instagram Rückblich für den Januar 2014 mit den fünf beliebtesten Bilder aus dem Januar.
Bisschen tricki aber ich hab es gefunden.

8598796c8b4f11e3b1ea0e8b2175c26f_8 
Frau braucht eigentlich nur zwei Garne und kommt mit mehr nach Hause.
Selbst beim Garn kaufen bin ich etwas zimperlich ;) so wie bei Schuhen.

Letzet Woche hatte ich euch doch das Buch Häkeln im Quadrat vorgestellt und ganz vergessen zu erwähnen das die Autorin auch einen gleich namigen Blog betreibt als geht sie mal besuchen eine wirklich Zauberhafte Frau. ( besonders ihren probono Beitrag ;) )

Noch könnt ihr euch auf unsere kleinen Linkparty für die Crochet Mood Blanket 2014 eintagen.
Dort kann man sich auch mit Facebook und Instagram anmelden oder ihr schreibt mir eine Nachricht und ich trage euch da gerne ein.


An dieser Stelle möchte ich euch zwei Mithäklerinnen vorstellen


Suse von Musestunde die auf ihre Jahresdecke ganz zauberhafte Motive stickt. Die Kombi finde ich einfach klasse häkeln und sticken zu kombiniren.

Mienchen von Mienchen Mienchen hat auch schon einige Jahresprojekt Decken gemacht und freue mich wirklich das sie ihre Tradition wieder aufgenommen hat und auch eine Gefühlsdecke häkelt.


So das war es dann erst mal wieder von der Häkelfront wünsche euch einen schönen Wochenstart.

Bussi Eure Eva

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...