Freitag, 28. Februar 2014

[Lady DIY] Selbermacherinnen am Freitag {NichtValentinsgeschenk}


Jeden Freitag zeige Kirsten etwas selbst, aber nicht für sich gemacht hat.
Euer gezeigtes Werk ist nicht zum eigenen Gebrauch, sondern fürs Kind, den Partner, die Schwiegermutter, beste Freundin, Hund, Katze, Maus… Sprich: ihr verschenkt, versteigert, verlost oder verkauft es.

Möchte ich euch ein Kulturbeutel zeigen welches ich schon was länger her genäht habe. Es war ein NichtValentinsgeschenk welche der Mo eine Woche vorher dem Valentinstag bekommen hat.

Um die Gefühle zu feiern die zwei Liebende zusammen gefüht hat braucht man meinen fremdbestimmten Tag. Als feiert auch die anderen Tage.

Den auch wenn sie es nicht wollen mit dem alter brauchen auch Mo´s das ein oder andere Tübchen Creme.

2014-02-06 09.36.37Der Schnitt ist kostenloser Grundschnitt von lillesol und pelle

Und nächstes mal gehe ich noch mal richtig mit dem Bügeleisen drüber, da war ich wohl was ängstlich. *grins*

Eure Eva

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...