[KW08] #48/365 ~ #54/365

Quickly resubmit my eighth week.
I have came up with a slightly different schema for my granny blanket.
I would like to crochet alternately normal and "elaborate squares".

Schnell noch meine achte Woche nachreichen.
Habe ich mir ein etwas anderes Schema für meine Grannydecke ausgedacht.
Ich möchte gerne normale und “aufwändige Quadrate” abwechselnd häkeln.

20140227195231
# 50 Granny "Wind Rose" # 54 mesh pattern "Nautica" from the book Crochet square What I have presented here.
# 52 Sunburst Flower which I crocheted my coaster of
In between are the standard Solid Squars

#50 Granny “Windrose” #54 Netzmuster “ Nautica” aus dem Buch Häkeln im Quadrat welches ich hier vorgestellt habe.
#52 Sunburst Flower welches ich meinem Untersetzer von gehäkelt habe
Dazwischen sind die Standart Solid Squars 

2014-02-26 11.33.36
Bright colors only comes with proper lighting to enhance

Leuchtende Farbenpracht kommt erst bei richtigem Licht zur Geltung.

2014-02-22 09.55.00.
Last week I had you already presented my first and second row, unfortunately they were crocheted together incorrectly. So I had geribbelt very quickly and crocheted together in the correct order. Now my 2014 square January and my Granny is above it.

Letzte Woche hatte ich euch schon meine erste und zweite Reihe vorgestellt, leider wären sie falsch zusammen gehäkelt. So hatte ich sie ganz schnell auf geribbelt und in der richtigen Reihenfolge zusammen gehäkelt. Jetzt ist mein 2014 Quadrat und mein Januar Granny oben dran. 

2014-02-22 10.05.30 Now I just have to end up cutting off the many small and it would be really perfect. And the best before the particle is finished.

Jetzt muss ich nur noch die vielen kleinen enden Abschneiden und dann wäre es wirklich perfekt. Und das am liebsten bevor das Teilchen fertig ist.

That was today already from me this time quite short. * laughs *
Until now, my reports are always really become quite long, I hope you do not mind. ;)

Das war es heute auch schon von mir diesmal recht kurz. *lach*
Bis jetzt sind meine Berichte ja wirklich immer recht lang geworden, ich hoffe das stört euch nicht. ;)
Eure Eva

Kommentare