Donnerstag, 13. Februar 2014

{RUMS} Köln im Herzen …

wo es hin gehört.  *grins*
Ich möchte dieses Jahr meine kleine Galerie um einige Bilder erweitern.
Es muss nicht immer ein Bild vom Schweden sein ( die gefallen mir komischer weise nur bei anderen gut, doch das haben will Gefühl ist schnell weg.)

Um so mehr gefällt es mir eigene Bilder die selbst gemalt, gebastelt sind an die Wand zu hängen. Davon haben wir ja schon einige.

Da hab ich mir diesmal den Kölner Dom ausgesucht.
Das Orginalfoto hab ich vor ca. drei Jahren gemacht als ich mit kleinen einen schönen Ausflug nach Köln mit anschliessendem Zoobesuch hatten. Es war ein wirklich gelungener Tag und ich war danach so erldigt.

Dieses Bild habe ich dann nach Andy Warhols POP Art bearbeitet und seit dem hat es auf meiner Festplatte geschlummert. Ich bin ein Fan von seinen Siebdruckarbeiten und reduzieren auf wennige Farben.

Jetzt geht es ab zum Druck und ich bin auch das Ergebnis gespannt.
Weitere tolle Projekte Rund ums Weib gibt es hier. 

1-kölnerdom

Wie ihr seht hab hab ich mein Blog was aufgeräumt nach dem ich die tollen Veränderungen bei Sabine entdeckt habe.
Hab ich ganz schnell bei Angela von dickmadamme vorbei geschaut und die Aufgaben nach geholt.
Ich hoffe es gefällt euch und ihr fühlt euch weiter hin wohl bei mir.
Gruß und Kuss Eure Eva

Kommentare :

  1. Ich will auch... und das obwohl ich den Dom quasi vor der Türe habe... wunderschöne Idee und Umsetzung.

    LG Julchen

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus!
    Wie groß wird es denn?
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...