Dienstag, 11. Februar 2014

der 365 Tage Quilt { Reihe 1 & 2 } Quadrat #1 bis #38

Jetzt zeig ich auch mal meine ersten beiden Reihen. *lach*
Ein passender Arbeitstitel wäre " eine Decke wie das richtige Leben".
Wenn man nicht richtig aufpasst am Anfang muss man viel korrigieren. Welches sehr viel Zeit und Geduld kostet. Und auch dann kann es sein das es nicht wirklich perfekt ist. Auch durchs wieder holten es zu korrigieren schleichen dich kleine Fehler ein. Das prüfen und messen von andren deckt auch nichts auf. Da hilfte es nicht sich zu grämen und man sollte es so akzeptieren wie es ist.
Den so ist das Leben. *lach*

Das heißt im übertragenen Sinne. Wer schön bei der Schablone nicht aufpasst hat Pech. Hatte inzwischen alles aufgetrennt, abgemessen und wieder zusammen genäht. Da sehe ich; "ach Ne, die Ecken treffen nicht aufeinander." Entsprechende Partie heraus getrennt und noch mal vermessen. Stimmt doch. Wieder zusammen genäht. Zusammen gesteckt. (An dieser Stelle echte Verzweiflung, wirklich) Wieder nicht Ecke an Ecke. Jetzt blaubst du so, hast ebend Pech.
Somit hat meine Decke ab heute ihr eigenes Wesen und wir führen Gespräche mit einander. *LOL* soweit ist es schon gekommen. Selbst der Mo hat nach gemessen nachdem das Augenmaß sagte der ist zu groß und der zu klein. Sorry, alle genau 10 cm. Tja Pech hast jetzt keine Ausrede mehr.

Wollte dann auch einfach den Creadienstag ausfallen lassen. Deswegen " thats live " und handmade *lach*

Mehr von mir und Decke im Gespräch gibt es erst wieder wenn Reihe drei fertig ist. In Ca. Zwei Woche.

Habt eine schöne Rest Woche.
Eure Eva

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...