Mittwoch, 19. Februar 2014

[KW 07] #41/ 365 - #47/365 & { Reihe 1 + 2 }


Bisschen spät diese Woche zeig ich euch meine Woche sieben. Ich habe mir mühe gegeben nicht nur Solide Squars zu machen und hab mein Häkelbuch da zur Hilfe genommen. Quadrat 1 , 3,und 7 sind aus dem Buch Häkeln im Quadrat welches ich euch Woche vier vorgestellt habe. Am Freitag war doch Valentinstag so hab ich mein Probequadrat genommen, welches ich nach einem Foto nachgehäkelt habe. Die Übergänge sind wirklich nicht sauber, das mit dem Farbwechsel muss ich wirklich noch üben.  

20140217153306

Trotzdem gefällt es wir wirklich gut. So muss ich mir für die Geburtstage was anderes über legen. In zwei Woche steht schon der erste für dieses Jahr an.. ;) Auf dem Bild habe sich auch meine neuen Knäule Wolle eingeschlichen. Ich bin wirklich gespannt wie sich die oberen verarbeiten lassen. Bei dem etwas schüchternen Knäule *lach* werde ich euch hoffentlich bald was zeigen können. Es hat einen richtig tollen Farbverlauf. 

d37521cc93b911e3b8c81286a8b0a4b1_8

Das Stäppelchen wartet auf ihren braunen Rand. Hab hatte da wirklich einiges auf die lange Bank geschoben so hatte ich einiges aufzuholen. 

2014-02-18 12.23.30

Beide Reihen sind jetzt soweit fertig. Optisch würde ich sogar sagen das die erste Reihe dicker ist als die zweite. Warum das so ist könnte ich wirklich nicht sagen. Das abknipsen der Wollenden habe ich wirklich etwas vor mir hergeschoben, dafür muss ich zur meiner Freude sie nicht mehr vernähen. ;) 

2014-02-18 13.27.52

Gestern hab ich dann angefangen beide Reihen zusammen zu häkeln . Pro Reihe 20 Quadrate sind wirklich eine Menge und an manchen Ecke auch ganz schön kniffelig. Motivieren die tollen Farbe sehr.

1b46831e989d11e387720e8e429886c3_8

Zwischenstand auf der einen Seite bin ich noch nicht mal bei der Hälfte des Stücks und auf dem unteren Bild seht ihr die andere Seite. 

8ee7fc4e989d11e3bb8c12edc5ec29b2_8b599f21298ce11e3a8e40e69ecfef5e8_8  
Abend mit einige Pausen hatte ich alles zusammen und ganz stolz ausgebreitet.
Sag ich nur OH nein.

Ich habe die Reihen falsch rum zusammen gesetzt. *heul'*
Die erste Reihe ist unter der zweiten Reihe und so lassen kann ich es wirklich nicht, sie gehört doch über die zweite Reihe. Somit werde ich jetzt die Woche die ganze länge aufmachen und in der richtigen Reihen folge zusammen häkeln. 

Ich hoffe ich hab euch jetzt nicht zu sehr gelangweilt und ihr Seit nächste Woche wieder dabei.
Was sind den eigentlich eure Blogvorlieben? Mögt ihr lieber viele Bilder weniger Text, mehr Text nur ein Bild.
würde mich wirklich interessieren ich bin da wirklich hin und her gerissen.

Habt einen schönen Restwoche.
 
Eure Eva

verlink bei Creadeinstag 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...