Montag, 10. Februar 2014

[KW 06] #34/365 - #40/365

In der sechsen Woche ist die zweite Reihe vollständig und die ersten Quadrate für Reihe drei sind auch schon gehäkelt. Ich hab sie noch mal schön ausgelegt die vorderen müssen noch alle mit dem hellbraunen Rand versehen werden und als nächstes in eine Reihe gebracht werden. Dort drüber hab ich die aktuelle Reihe 2 und das ende von der ersten Reihe so auf den Tisch gelegt.
Ich finde das schon recht motivierend zu sehen wie es aus sehen könnte mit einer dritten Reihe. Mit der Hoffnung das mir die nächsten Squars freudiger von der Nadel hüpfen.

2014-02-07 18.31.28-1

Woche sechs im Überblick leider ist das Foto so schlecht und die Farben kommen auch nicht schön rüber. Beim nächsten mal gibt es wieder bessere Fotos.

b6d0ca62924211e38bd512a12d5e0079_8 

Mit kleinen Variationen von Solid Squars

2014-02-07 18.28.56

Habt einen schönen Start in die frische Woche.

Eure Eva

1 Kommentar :

  1. Liebe Eva,

    ich finde, das sieht schon ganz schön super aus! Den einheitlichen Rand finde ich prima!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...