Freitag, 31. Januar 2014

Anleitung ~ Fäden vernähen ?! - Jetzt nicht mehr

Das lästigste beim häkeln ist es immer die Fäden zu vernähen.
Ganz besonders wenn man Bunt häkelt. dann hat man jede Runde eine neue Farbe und zwei Ende.
So mach ich es
den Anfang des Fadens wärend des Häkelns auf die Maschen der Vorrunde legen und so umhäkeln.
Nach einigen cm einfach den Faden abschneiden.
So kann man es auch mit dem Ende des Fadens machen beim beenden der Reihe, einfach mit der neuen Reihe umhäkeln.
2014-01-02 11.13.09

Viel Spaß beim ausprobieren.
Habt ein schönes Wochenende
Eure Eva

Kommentare :

  1. Das funktioniert prima, darin kann ich dich nur bestätigen, das mache ich auch seit langem so. So macht das Häkeln auch viel mehr Freude, wenn man hinterher nicht noch ewig Fäden vernähen muss.

    Schöne Sachen habe ich gerade wieder bei dir entdeckt, ich freue mich immer wieder aufs Stöbern bei dir.
    Viele Grüße
    antetanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei mir passiert das inzwischen automatisch ;)
      viel spaß beim weiter stöbern.
      gruss eva

      Löschen
  2. Super Tipp, danke :)
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...