Donnerstag, 23. Januar 2014

{RUMS} Häkelnadelrollen


Schon länger wollte ich eine neue Häkelnadelrolle für meine Nadeln haben.
So hab ich mich endlich an einen eigenen Schnitt gemacht und ich bin zufrieden mit dem tollen Ergebnis.
Für mich ist das Obere passend zu meinem Mäppchen vom letzten mal.
Mit dem gleichen Patchwork Stoff und passendem Futterstoffrestchen und einem Band.
Bin ich wirklich ganz verlöbt. *grins*

Und wenn man schon mal dabei ist können auch noch zwei andere durch die Maschine flutschen.
Natürlich ganz blumig kommen sie daher.

2014-01-23 14.27.28 
Die drei anderen sind mit uni Futterstoff und schönem Samtband welches ich letztens auf dem Markt gekauft habe. Hätte nicht gedacht das es mir zu gut gefällt in der Verarbeitung. 

2014-01-23 14.18.22

2014-01-23 14.23.00 2014-01-23 14.19.52
2014-01-23 14.26.28


Weitere tolle RUMS Sachen findet ihr dort. *klick*

Habt einen schönen Donnerstag
Eure Eva

Kommentare :

  1. Hallo Eva,
    die Mäppchen sind alle total schön.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee! Die Stoffkombi gefällt mir und motiviert mich, meine Nadeln auch mal ordentlich zu sortieren und so schön aufzubewahren.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine.
      Ja, kein Gesuche mehr der Häkelnadel. ;) nicht nur ordnen auch die Wolle damit schwingen.
      Gruß Eva

      Löschen
  3. Sehr hübsch deine Nadelrollen :) Sooo viele :)
    Die Stoffe sind traumhaft und die Samtbänder passen super zum Stoff. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      danke Andrea. es soll schon mal eine kleine markt Vorbereitung sein.
      Gruß Eva

      Löschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...