Dienstag, 28. Januar 2014

Auf dem Creadienstagstisch …


Hab ich heute diese Sachen.

Und möchte alle noch mal dazu aufrufen sich bei der Knochenmarkspender Zentrale zu registrieren.
Ich finde das so wichtig und es ist nur ein kleiner Eingriff mit dem man Leben retten kann.

Der Aufruf kommt nicht von ungefähr sondern meine Liebste Bloggerschnecke Sabine von Contadina´s way erzählte von ihrem Patenkind welches 2012 an Leukämie erkrankte.

Auf Facebook findet man auch eine DKMS Fanpage und dort werden auch Veranstaltungen zum registrieren bekannt gegeben.

Registriert bin ich schon und kann es allen nur nah legen.

Gestern Abend bei meiner kurzen Bloggerrunde fand ich den Beitrag von Sabine zum 365-Tage-Quilt.
Sie hat es sich etwas abgewandelt  und zwar in ein 100 Wünsche Quilt beim lesen hab ich direkt pipi in die Augen bekommen.
Schnecke du hast Post. *drückdich*

2014-01-28 19.04.42

Gestern Abend hab ich ein neues Blumenkissen an gefangen ganz in zartem gelb.
Ich bin mal gespannt wie es wird bis jetzt waren sie ja alle ganz Bunt.

2014-01-28 19.05.36

Unten  hab ich endlich heute meine zweite Reihe des 365 Tage Quilts angefangen ,die schon zugeschnittenen Stoffstücke farblich passend zusammen genäht.

So mit bin ich wieder in Time. 

2014-01-28 19.05.02
   

Weitere Creadienstagprojekte findet ihr dort *klick*

Von meinem aktuellen Stand des Ganzjähriges Häkelprojekt hatte ich euch schon gestern gezeigt. Zum nachlesen hierlang ;)

Gruß und Kuss
Eure Eva

1 Kommentar :

  1. Die Farben deiner Stoffstücke sind toll. Ich bin gespannt auf das Ergebnis!
    Die DKMS-Seite finde ich toll, man kann auch ohne Vor-Ort-Aktion bequem zuhause spenden, das Set kommt mit der Post, ist alles total unkompliziert. Und wenn es nur einem Menschen hilft, umso besser! Schön, dass du die "Werbetrommel" dafür rührst, man kann es nicht oft genug mitteilen. Ich werde auch einen Aufruf starten!

    AntwortenLöschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...