Donnerstag, 9. Januar 2014

Herz Schlamperl 4 me {RUMS}

  Heute das erste mal in diesem Jahr an der Nähmaschine gewesen und so musste erst mal was für mich aus der Maschine schlüpfen.
Letztes Jahr hatte ich mir schon die farbenmix CD Taschenspieler gekauft und bin nicht dazu bekommen was draus zu nähen.
Alle Wunschmodelle hatte ich schon mal ausgeschnitten und zusammen geklebt. So habe ich mich heute für das RatzFatz schnelle Herz Mäppchen entschieden damit meine Buntstifte für die nächsten Skizzen schön und immer griff bereit verpackt sind.

2014-01-09 15.02.40 
Unten seht ihr mein erstes Quadrat für dein Jahresquilt. Ich werde jetzt von jedem Nähprojekt ein Quadrat am schneiden. Am ende des Jahres sollte ein großer Quilt das Ergebnis sein. Da dieses Jahr eigentlich mein Näh Jahr werden sollte und nicht hauptsachlich mit häkel verbringen hoffe ich das es eine tolle Motivation für mich ist.

Habt einen schönen Abend eure Eva

verlinkt RUMS

Kommentare :

  1. Ein schönes Täschchen, gefällt mir.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schööön dein Schlamperl. Ich liebe den Schnitt.Man hat immer schnell ein kleines Geschenk.
    LG Anne

    AntwortenLöschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...