Sonntag, 24. April 2011

7 am Sonntag

 7AmSonntag3

Quark und  Beurlaub aus dem Kühlschrank geholt . Zusammen in eine Schüssel und einmal durch gerührt. Mit Salz und Pfeffer abgeschmeckt . MMh Lecker.

7AmSonntag6

Brötchen aus dem Backofen geholt und jetzt wird gefrühstückt. Eier wurden auch schon gefunden und wurden zum Essen freigegeben außer dieses Exemplar welches unser Sohnemann in Brotkörbchen vor uns in Sicherheit bringen wollte.

7AmSonntag2

Osterkörbchen gesucht.

7AmSonntag1

Mama durfte die Überreste weg räumen. Armer Hase dein Leben war kurz aber Lecker ;)

7AmSonntag4

Mit Sohnemann alle Stifte anspitzen und dann meditatives Ausmalen. Habe echt lange nicht mehr Malen nach Zahlen ausgemalt.

7AmSonntag5 

Im Kloster den Kerzenständer vor dem Umkippen gerettet. Kleine Maus das ist kein Klettergerüst.

7AmSonntag7  

Sohnemann hoch gehoben um ihm das Blaue Scharf im Klostergarten zu zeigen. Überlegen ob er nur noch schnell wachsende oder leichte Kost bekommt. Er ist wirklich zu schwer für ebbend mal was Zeigen.

Hoffe es gefällt euch finde die Idee witzig. Weiteres findet ihr bei Frau Liebe.

Schönen Rest Ostersonntag.

Gruss Eva

1 Kommentar :

  1. Das sieht aber auch nach einem hübschen Ostersonntag aus! Ich habe noch Quark im Kühlschrank, vielleicht mache ich daraus auch einfach mal einen leckeren Kräuterquark...?! Danke für die Anregung!

    AntwortenLöschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...