Mittwoch, 20. April 2011

Osterpostkartenwichteln

 

SDC12184

Diese tollen Osterpostkarten habe ich bekommen.

-> Die orangene mit den Osterhasen ist von Dagmar aus Ulm, danke für die netten Zeilen. Ich bin auch gerne Bahn gefahren. Den blühenden Raps finde ich auch toll und sie richten genauso toll.

-> Unten die Karte ist von Kerstin aus Berlin als Brief versendet mit Strohblumensamen. Die Samen erinnern mich an die Kindheit. Hoffentlich werden die genau so schön wachsen. Das MutterBabyFoto ist jetzt genau ein Jahr alt kurz bevor wir das Krankenhaus verlassen haben.

-> Die Blumenwiese mit Mohnblumen ist von Sibylle aus Bayern.Ich Liebe Sprüche und diese Karte hat einen von Gautama Buddha;

Nimm Dir jeden Tag die Zeit,

still zu sitzen und auf die Dinge zu lauschen.

Achte auf die Melodie des Lebens

welche in Dir schwingt.

Wie wahr. Danke für den tollen Spruch.

-> Eine selbst gemachte Karte habe ich von Olga bekommen, sind das selbst gemachte Bären? Eine tolle Idee die Karte so zu machen. Danke für die netten Worte.

-> Oben die Karte ist von Anja, dazu gelegt hat sie Kresse Samen.  Fast hätte ich es geklappt mit dem Osterhasen ;). Auf dem Heimweg von Spielplatz laufen bei uns immer viele Hasen über den Weg. Heute war ein besonderer Hase dabei, ein wirklich hübsches Hauskaninchen wollte seinen Frühlingsgefühlen nach. Kurzer Hand haben wir ihn eingefangen und dem Besitzer zurück gebracht.

Schade war doch kein Osterhase.

Danke Pauladieerste für die tolle Aktion.

SDC12186  Das sind die Samentütchen.

1 Kommentar :

  1. die Bären sind nicht selbst genäht, dafür stammt das Bild aus meiner Hand :0)

    liebe Grüsse

    von Olga
    www.marvinchen.de

    AntwortenLöschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...