Donnerstag, 7. April 2011

KEEP CALM and LURE SPRING ...#9 ... zitronengelb { lemon yellow }

So nun ist es so weit, der Frühling ist da und die Fotoakion ist zu ende. Wirlich schade. Als letzte Farbe ist Zitronengelb dran.
In Gelb liebe ich diese gelben Quitscheenten, Zitroneneis ( was eigentlich nicht wirklich gelb ist dafür aber super Lecker). Zitronen im Earl Gray Tee mmmh Lecker, so wie Leckere Annanas die wir heute gekauft haben. Meine Lieblinsblume ist die Sonnenblume welches ich jetzt in meinem Header habe. Foto ist aus dem letzten Sommer.

Rechts geht es zu meiner Hoffnungs - Verlosung.
Ausser Schokolade und Badesalz werden auch ein selbst gemachtes Nadelkissen, Seadballs und Seifenbälle (ink Anleitung) verlost.  Alles noch offen bis jetzt sind leider noch keine Komentare dort.  Hier .


Hier geht es zur Aktion und zu weiteren Bilder in  Zitronengelb  bei  KEEP CALM and LURE SPRING auf  luzia pimpinella Blog.

Wir gehen jetzt unsere Tasche packen für den Pielplatz, wünsche euch einen schönen start ins Wochenende.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...