Mittwoch, 20. April 2011

Schätzchen angekommen...

So jetzt kann ich euch zeigen was noch in dem zweiten Schuhkarton war.
Viele Kinderkleidchen und zwei ganz besondere Schätzchen. Welche genau 30 Jahre alt sind, ist das nicht unglaublich? Ich bin auch total überrascht in was für einem guten Zustand die beiden Teile sind.
Bei dem roten Kleid habe ich sogar noch ein Foto gefunden, was zeigt das meine Schwester es auch getragen hat.
Ich werde sie nächste Woche mit der Handwaschen da es total verstaubt ist. Mal schauen ob meiner Püppi diese dann auch noch passen.



1 Kommentar :

  1. vielen Dank für die liebe Post. Liebe Grüße, Petra
    http://sternthaler75.blogspot.com/2011/04/osterwichtelkarten.html

    AntwortenLöschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...