Sonntag, 3. April 2011

Rückblick...

jetzt gehen die Tage so schnell um, das ist aufjeden Fall mein Gefühl von dieser Woche.
Mittwoch war mein kleiner Flitzer beim Auspuffdoktor und um die Wartezeit zu verkürzen sind wir in dem kleinen Ort spazieren gegangen. Fast am Ende angekommen haben wir ein kleines Stück Ruhe gefunden direkt am Rhein. Leider hatte ich nichts zum Knipsen mit um euch das zu zeigen. Da wir diese Rheinblicke lieben werden wir bestimmt noch mal hin fahren. Dann aber mit Digicam.



Am Donnerstag hat es ja leider geregnet, trotzdem sind wir gefahren. Der Kleine Mann war eingeladen zum reiten und freute sich schon den ganzen morgen. Nach ausgiebigen Pferde putzen und Leckerchen geben war es endlich so weit. Es hatte auf gehört zu regnen. Schnell da Pferdchen gesattelt durfte er dann doch noch einige Runden drehen.

Die kleine Maus war auch hin und weg. Keine Berührungsängste, über all dabei dabei. An getan hat war sie von einen kleine weißen Pony. Bei ihr bin ich mir sicher das sie auch irgend wann reiten möchte.

Bei mir war diesen Monat auch Das beerenfarbene Wanderpaket dies habe ich mir aus gesucht.
Drei Teile sind schon bei ihren neuen Besitzern. Ich hätte mir noch mehr aus dem Packet nehmen können, dafür freue ich mich schon auf die nächste Runde.
Dies ist ein Teil von dem was ich rein gelegt hatte, lange ist es nicht im Packet geblieben. Mal schauen wann das andere entnommen wird.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...