Donnerstag, 28. April 2011

Osterkörbchen ...

sahen bei uns so aus. Nach de Anleitung von Einchen waren sie super einfach und schnell gemacht. Erhältlich bei farbenmix. 1 Tasche ist mit Schwedenstoff die zweite ist aus einer alten Schwangerschaftshose ( da ich zurzeit keinen Jungsstoff zu Hause hatte.)
Innenfutter ist auch mein gekaufter Stoff und stammt aus einem Krankenhauskittel, dieses gelbgrün passt gut dazu. Die Hasen sind aus Filz Appleziert und die Vorlage sollte eigentlich für Eierwärmer sein. Mit haben die Umrisse so viel besser gefallen. Nächstes Jahr gibt es dazu dann die Eierwärmer.

So jetzt bin ich weiter Filzkreise und Jojos am machen. ;) Was wirds, jamand eine Idee?
Gruss Eva

Kommentare :

  1. Das sind ja wunderschöne Osterkörbe!
    Schön, dass du unseren Blog besucht hast, wir veranstalten übrigens ein Gewinnspiel - du bist herzlich zum Mitmachen eingeladen.
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...