Donnerstag, 21. April 2011

BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT ~ Woche #1 ~ schau nach unten!

Schau nach unten! Dieser Aufforderung von Luzia Pimpinella komme ich doch gerne nach. Mal sehen, was es da alles zu entdecken gibt.

Mein Blick nach unten kommt aus der Küche. Das schönste an Ostern finde ich sind es die Eier zu färben. Die weißen Eier werden immer super knallig und die braunen haben einen echten Erdigen hauch. Tapfer hat der kleine Mann durch gehalten und mit gefärbt. Danach durfte er noch Ausgesuchte Eier für den Osterhasen gemahlen mit Glitzerkleber. Was für eine Mantscherei war das mit dem Kleber. Nächstes Jahr möchte ich wirklich versuchen die Eier natürlich zu Färben, mit Zwiebelschalen etc. .

SDC12188 SDC12191

 

IMAG0337

Dieses Blümchen habe ich beim suchen im Archiv gefunden. Damals hätte ich gerne die Blume von oben fotograviert ging leider nicht.

1 Kommentar :

  1. Schön gleichmäßig gefärbt sind Deine Eier! Unsere sehen mehr nach Batik aus ;-).
    gruß, heike

    AntwortenLöschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...