Donnerstag, 14. April 2011

Thementag Mitwoch Stille Orte

 

Das ist wirklich ein schönes Thema. Stille Orte.

Manchmal findet man sie nicht, je mehr man sie sucht des so mehr verschließen sie sich. Jeder sollte es aber in sich haben. Denn dann ist es egal wo man ist in der S-Bahn zu Arbeit beim Mittagessen kochen. Seinen Stillen Ort kann man sich selber schaffen.

Gerne hätte ich viele Fotos dazu gezeigt, leider komme ich nicht auf den Server wo sie liegen. Und da habe ich einfach eine kleine Weltreise durch meine Fotoalben aus Papier gemacht.

Dieses Foto habe ich in Irland wären einer Studienreise gemacht.

SDC114751-pola SDC114752-pola

Um euch aber die tollen Grundtöne zu zeigen die der Polaroid Effekt schluckt sind hier die Originale. Zum vergrößer auf das Bild klicken.

 SDC114751 SDC114752

Mein persönlicher Stiller Ort war heute die Stadt?!

Ich war bummeln und habe einige Fotos gemacht für Fisch am Freitag, hoffentlich schaffe ich es diesen Freitag dabei zu sein. Genug Fotos habe ich in den letzten Wochen gemacht. Die Zeit wird es Zeigen.

Monatsmotto Zeig Herz trägt auch Früchte. Für das Herzige Wanderpacket bin ich am Werkeln und hoffe das es gefällt. Sonst bin ich auch noch Herzen am nähen für einen Gutenzweck.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...