cam underfoot August ’12

 

2012-07-16 17.05.11

So lange auf den 10 . gewartet und dann doch zu spät dran.

Dies Foto ist letzten Monat entstanden, wo ich meine Handycam auf einem Selber-pflücken-Feld aus probieren wollte.

Die Pilze sind mir nicht auf gefallen sonder meiner Maus. Nächstes mal zeige ich noch weitere Fotos von dem Pilzen ( es waren so viele unter den ich dieses ausgesucht habe) und meiner kleinen Fotoaktion.

Weitere echt tolle Fotos zu Aktion findet ihr bei Kerstin.

Ich würde gerne an vielen Fotoaktionen teilnehmen was leider die Zeit nicht ganz zu lässt. Mal schauen was die Zeit bringt und ich vielleicht doch noch die eine oder andere Aktionen mit machen.

Grüß Eva

Kommentare

  1. Wieso steht bei diesem tollen Bild hier noch kein Kommentar?
    Ich bin begeistert - gefällt mir sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. bin auch begeistert, ein echtes CU und sehr schön eingefangen
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,

    ich bin begeistert von Deinen Fotos. Was für eine wunderschöne Sichtweise der Dinge Du doch hast. Danke, dass Du sie mit uns teilst. Auch Dein Selbstgemachtes...einfach toll! Gratuliere von Herzen zu diesem tollen Blog. Mein Fav sind die Pilze. Es ist einfach grandios! ... und mit ein bisschen Fantasie sieht man im Hintergrund die Elfchen schwirren... ;-) Ein Bild wie aus einer verzauberten Welt!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen