Montag, 3. Juni 2013

(05/2013) mein Mai 2013 in Bilder

Der Mai verging so schnell mit den vielen Feiertagen und den Brückentagen, das es für mich schon ein Vorgeschmack auf die Sommerferien war. Das einzigste was nicht mit gespielt hat was das Wetter. Berechenbar unberechenbar, ein Tag Sonne, ein Tag Regen.

Dennoch zurückblickend war es ein sehr schöner und interessanter Monat.

Einige von euch kennen bestimmt das Projekt "Photo a Day".  Es ist ein Fotoprojekt welches einen durch's ganze Jahr begleiten soll. Jeden Tag macht man ein Foto, an was man sich erinnern möchte und klebt es in ein Album oder steckt es in spezielle Hüllen.

Ich finde die Idee auch richtig klasse, nur fehlte mir da noch der richtige Zugang.

So habe ich mich die letzten Tage durch einige Android Apps probiert und rumexperimentiert. Den mit kleiner Wohnung und viel schneiden und kleben. Extra Sachen kaufen die auch wieder Platz brauchen. Ist das nichts für mich.

Aber so finde ich es richtig toll. Die Bild kann man sich immer noch ausdrucken Einzel oder als Übersicht( wie unten) bleibt einem selber überlassen.

Die Idee mit einer Übersicht ist nix neues für iPhone gibt es eine App die macht es für einen ( instacc ). Indem es auf die instagram Bilder zurück greift und solche eine Übersicht macht.
Ich hoffe ihr habt Interesse an so was und würdet mich ein Stück begleiten bei der "Photo a Day" Aktion. 
Jetzt werde ich erstmal was schlafen. Gute Nacht Kuss Eva

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...