Dienstag, 4. Juni 2013

Häkelnadelrolle ~ Dienstagsprojekte

Danke für eure Lieben Kommentare zu meinem gestrigen APP Post. Es hat mich sehr gefreut eure Kommentare zu lesen. Ich hoffe das ihr an den ein oder anderen weiteren Blog Post über Apps interessiert seit.
Danke ;)

Im Winter hatte ich mir ein kleine Tasche für die Häkelnadeln gekauft. Es störte mich richtig das sie immer  rumklimperten so hatte ich eigentlich schon lange vorgehabt eine Nadelrolle zu nähen.
Jetzt endlich ist sie fertig und ich bin richtig glücklich.

2013-06-04 10.21.32

Wundersamer weise habe sich ganz plötzlich auch alle Häkelnadeln auffinden lassen. ;)
So haben jetzt alle einen Platz in der Rolle gefunden.

2013-06-04 10.26.22 

Eigentlich wäre ich letzte Woche schon fertig geworden nur wollte ich noch ein bisschen schnick schnack haben. So musste das Webband noch drauf welches noch gesucht werden sollte.

 2013-06-04 10.20.19

Benutzt habe ich wieder einen derben Möbelstoff für außen und innen hatte ich im Fundus noch einen passenden Stoff den ich jedoch noch zusammen stückeln musste.
Ich habe so gestückelt das man es nicht sieht. Es ist gut unter den Nadel Fächer versteckt. Das Band ist Hilco Stoff und einfach mit einem Zickzack Stick vernäht. Als Knopf habe ich mir dann eins der Lollypop Knöpfe  (hatte ich letzten Dienstag schon vorgestellt) genommen und ihn richtig fest genäht.

2013-06-04 10.17.42

Klein und Kompakt ist sie und hat so in jeder Tasche platz.
Rechst habe sogar die großen Nadeln ihren Platz gefunden. Da kribbelt es mir richtig in den Fingern ;)

Habt einen Kreativen Dienstag.

Eure Eva

PS: weitere Creadienstag Sachen findet ihr *hier*

verlink :
Kreativwerkstatt-Fleury

1 Kommentar :

  1. Sieht toll aus!! Ich hab schon lang vor mir auch eine Tasche für Häkel- und eine für Stricknadel zu nähen, aber bis jetzt ist noch nichts daraus geworden.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...