Dienstag, 18. Juni 2013

Farbenfrohe Mandalas

 

Ganz schön beschäftigt bin ich die Woche gewesen. So das nicht viel Zeit zum nähen da ist. Und die Nachmittage verbringen wir draußen . Es ist wirklich schade das ich die Nähmaschine nicht mit nehmen kann. So kann ich wenigstens was Wolle und die Häkelnadel mit nehmen. Ab einem gewissen alter spielen die Kids ja alleine und brauchen meine Hilfe nicht mehr beim erklimmen der stufen zur rutsche.

2013-06-18 07.55.28 

So schwinge ich dann und wann, wenn es die Zeit zulässt die Nadel. Gerade häkel ich an dem Mandala.

2013-06-18 07.55.07

Unter anderen wird auch die ein oder andere Skizze in Buch gemalt für die Zeit wo ich wieder nähen kann.

Weitere Creadienstag Projekte findet ihr klick hier

Und was habt ihr heute so vor?

Eure Eva

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...