Montag, 24. Juni 2013

Wochenende ??

Unser Wochenende stand im Zeichen des Sommerfeste und der Erdbeeren.

Wenn dann kommt es immer knüppeldick oder so heißt es ja. So startete es bei uns schon am Freitag mit dem ersten Sommerfest vom Sohnemanns Judo Verein. Zuerst noch mal nach hause und Wettertauglich anziehen. Ist ja doch schon recht frisch. Alles gepackt das mit muss. Der Hr.. Kirsche musste Cevapcici machen ( er würd ja gefragt;) So stand er am Frühen Nachmittag in der Küche und mischte vor sich hin. Zum Glück rief ein befreundeter Gastronom an um ihn auf ein Kaffee ein zuladen. Hat er ja noch mal glückgehabt so hat er sich die drei Kilo eingepackt und dort dann durch die Maschine laufen lassen.

2013-06-21 18.56.23

Es war ein wirklich toller Abend mit viel leckeren Sachen und tollen Leuten. Viel Fotos hab ich nicht da blieb keine Zeit für.

2013-06-22 13.41.24

Am nächsten Tag war Schulfest in der Schule in die unser Großer kommt. Mit persönlicher Einladung für ihn. Dort mussten die Kids verschiedenesten Sachen machen und sich so Löcher auf ihrer Karte sammeln.  Nach der letzten Disziplin in der Turnhalle war er wirklich ausgepowert.

2013-06-22 13.08.45

Gestern waren wir dann noch mal kurz auf dem Stadtmeisterschaften der Judokas. Nächstes Jahr möchte meiner auch mit kämpfen, Da wird mir jetzt schon ein bisschen bange.

2013-06-22 19.27.26

Wenn wir dann mal zuhause waren haben wir und mit den verschiedensten Milchshakes verwöhnt.
Kann man ja nicht mit aufhören so lecker sind die.

2013-06-22 19.36.34     

Erdbeereis darf auch nicht fehlen dazu schreib ich dem nächste mehr. ich sag nur super easy.

Wie war den euer Wochenende?

Habt einen schönen Start in die Woche.

Gruß Eva

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...