Freitag, 28. Juni 2013

Masking Tape als Kabelhilfe

… auch an mir geht dieser Trend nicht vorbei und so hatte ich mir bei meinem letzten Hema besucht zwei Packungen mit genommen. So habe ich mich einen Sonntag mal an unserer Kabelsalat Kiste bedienst. Das ist eine Kiste in die alle Kabel kommen die rumfliegen und dem man sein Nutzen nicht immer direkt schlüssig wird.2013-06-12 14.46.28

Desweiteren hatte ich mir so ein kleinen Adapter für den Zigarettenanzünder gekauft wo zwei Ladekabel rein passen. Braucht man wirklich wenn man im kommenden Sommer mit der ganzen Familie on Tour ist.

2013-06-12 14.43.27Zum eigentlich Thema zurück. In beiden Fällen sucht man immer den richtigen Stecker oder muss aufpassen das man nicht das falsche Netzteil vom Strom zieht. Hat jeder Stecker ein Masking Tape Fähnchen bekommen auf dem ich mit wasserfesten Flitzern ihre Bestimmung drauf geschrieben habe.

  

2013-06-12 14.39.10 Und weil ich gerade dabei war hab ich meine eigenen Hausschlüssel auch noch makiert. So muss ich nicht immer sagen welche jetzt die wichtigen sind. Den Frau hat ja nicht nur die eigenen am Bund. ;)

Die Idee ist bestimmt nicht neu, dennoch super simple so kann man alle Kabel mit wenig aufwand zuordnen.

Eure Eva

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...