Sonntag, 9. Juni 2013

Halbzeit …

 

Eigentlich wollte ich den Beitrag unterm Tisch verschwinden lassen. Denn Anfang des Jahres hatte ich da die ein oder anderen Vorsätze mir gemacht welche ich bis jetzt erledigt haben wollte. Leider muss ich mir jetzt ein gestehen das ich kein einziges wirklich abhaken kann. An einigen Punkte wird gearbeitet nur fertig bin ich nicht.

So mit mein Zwischenstand…

ich habe mich durch den ein oder anderen Beitrag geblättert und musste dann doch was fest stellen. Auch wenn die Punkte nicht erfüllt sind habe ich dennoch an einigen RUMS Sachen mit gemacht. Und  ich habe mir wirklich mal nur was für mich gemacht. Die letzten Jahre habe ich überwiegend für andere was genäht und gehäkelt. Da ist das schon mal ein weg in die richtige Richtung.

Kürzlich aktualisiert19

1. Blumenkissen gehäkelt
2. Umhäkelte Ostereier mit DIY Anleitung
3. Eine kleine Tasche für Sachen die Frau immer dabei haben sollte.
4. Eine Mäppchen mit Hochformat.
5. Lila Wickelarmband (mehr Bilder)
6. Schlüsselband und Schlüsselfindeband
7. Eiermützen – Kopfbedeckungen für die Eier

Letzte Woche hatte ich diese Häkelnadelrolle für meine Häkelnadel gemacht.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...