Mittwoch, 12. Juni 2013

Meine Herzwolken auf Stoff …

Bei jolijou hatte ich ihren Aufruf zum Stoffdesign Wettbewerb gelesen und wollte da gerne mit machen. So habe ich letzten Montag einige Stunden an einem kleine Design geschraubt so wie dies und das hochgeladen. Endlich fertig mit meiner Vorlage stürzte mir das blöde ging ab. Ok macht ja nix noch mal von vorne. Bei Zweiten mal auch. Jetzt reicht es, mag nicht mehr.

Wenn es an der Technik scheitert kann man nix machen. Kühlen Kopf bewahren. Kinder geschnappt ab nach draußen. Sonne tanken, Frust abhäkeln, Aufribbeln weil gefällt nicht. Neuanfangen und nach 10 Runden endlich wieder glücklich. ( Den Mama Spielplatz Alltag lass ich mal außen vor ;) )

Heute hab ich dann noch mal eine PC Runde eingelegt da ich gestern Umgeknickt bin ist es mit dem Laufen richtig schlecht. So bin ich heute an zuhause gebunden und kann da einiges aufarbeiten. ( Immer das Positive aus der Situation machen). Tja so habe ich mir und da meine Runden gedreht und bin wieder zum Bei DesignWettbewerb gelandet.

Und jetzt zum eigentlich Thema zu kommen ich habe eins meiner liebsten Bilder dort eingestellt, welches ich Testweise auch als erste Hochgeladen hatte. Irgendwie Bestimmung oder so.

Stoff-Design - Herzwolke - von cherrymklimbim auf www.Stoff-Schmie.de
Zum Design geht es dort lang.

Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr dann ich der Abstimmungsphase für mich stimmen würdet. Die ab dem 17.06.13 beginnt.

Alle Teilnehmer der aktuellen Stoff-Parade findet ihr hier.

Knutscher eure Eva

Kommentare :

  1. І liκe the helpful іnfo you pгоvidе for your artiсlеs.

    Ι wіll bookmаrk your weblog and take a loοk at again right here fгequently.

    I'm quite certain I'll bе informed many new ѕtuff proper here!
    Bеst of luck for the followіng!

    my wеbsitе metanabol

    AntwortenLöschen
  2. Exсеllеnt рost. I was checkіng сontinuouslу thіѕ blog and I'm impressed! Extremely useful info specifically the last part :) I care for such information much. I was seeking this particular info for a long time. Thank you and good luck.

    My blog post ... seks

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful poѕt! We will be linkіng to this pаrtіcularly great article on our ωebѕite.
    Kеep up the greаt writіng.

    Here іs my ωeb pagе; sterydy

    AntwortenLöschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...