Montag, 10. Juni 2013

33 …

habe ich fast ganz still und heimlich meinen 33 Geburtstag gefiert.
Mein eigener Geburtstag macht mich immer so ein bisschen melancholisch aber das verfliegt auch immer so schnell wie es dann gekommen ist.

2013-05-29 17.02.39 

Wir hatten noch die Geburtstagskerze von der kleine Maus rumfliegen und so meinte mein Sohn ich brauch auch Kerzen auf dem Kuchen. Da ich nicht drei geworden bin mussten wir in den tiefen unserer Kuchenschränke noch was finden.

So sind wir zu dieser Idee gekommen.

Und nach meinem Sohn bin ich eigentlich 6 Jahre alt.
Denn 3 plus 3 sind ja 6.

Na dann kann man sich ja noch ein Stück Kuchen gönnen. *lach*

2013-05-29 16.24.35 

Dieser Kuchen stand schon bestimmt seit April auf meiner To-back Liste

Marzipan Schweine im Schokomatsch Trog
im Innere befindet sich ein einfacher leckerer saftiger  Marmorkuchen

2013-05-29 16.24.05 

Echt knuffiger Kuchen ist es geworden und Kalorien massig eine Bombe. Frau hat ja nur einmal im Jahr Geburtstag.

2013-05-29 16.23.34 2013-05-29 15.22.30 2013-05-29 13.42.31

P.S. Danke noch mal an dieser stelle für die vielen vielen Glückwunsche

Und wie ich sehe hatte ich gerade den 33.333 Seitenaufruf. Wie das gerade passt.

Gruß und Kuss eure Eva

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...