Mandala mug rug

 

Einfach mal ein bisschen zeit nehmen und Kaffee trinken wird in der nächsten zeit ein bisschen knapp kommen. Groß verraten möcht ich da noch nix. ;)

Dies ist mein häkel Mandala vom Dienstag und oben ist eins vom letzten Jahr.

2013-06-20 16.17.42

Ich finde die verlangen immer nach mehr. Wer auch ein möchte kann sich gerne bei mir melden ;) So jetzt geh ich noch was meine to do Liste ab arbeiten.

2013-06-20 16.17.56 

Habt ein schönes Wochenende.

Gruß Eva

Kommentare

  1. Die sehen sehr schön aus! Bin gespannt, was du vorhast ;) wirst es ja bestimmt bald verraten!
    Wünsche Dir dennoch ein erholsames Wochenende und schicke liebe Grüße!
    Alessa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Ich hab mich gerade ein wenig auf deinem Blog umgesehen und wollte dir sagen, dass mir deine Sachen total gut gefallen ;)
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen