Montag morgen...

noch schnell meine Blogrunde beendet und da schon Montag ist zeige ich euch mein Cam Underfoot Bilder.
Sie wurden schon vor längeren gemacht oder versucht zu machen. bei diesen zwei Wibbel war es etwas schwer sie als Bild fest zuhalten.
Die kleine Maus meinte mich noch dazu als Kletterhilfe zu benutzen.



Am Samstag ist unsere kleine Maus 1 Jahr alt geworden, wie schnell die Zeit vergeht. Und was alles in dem letzten Jahr passiert ist. Viele Gute Sachen und auch einige Traurige.

Die Verlosung;
ist zu Ende bei zwei Teilnehmern und 5 Preisen, fällt das Auslosen flach, die Preise werden auf beide aufgeteilt. 
Bitte sendet mir eure Adresse zu damit die Preise auch schnell den Weg zur Post finden.
gretel

Gute Nacht Gruß und Kuss Eva

Kommentare

  1. Das sind sehr schöne Fotos und du hast so ein kleines Mäuschen, klasse.
    Mein jüngstes Enkelkind ist jetzt 11 Wochen alt, macht viel Freude.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen