Thementag Selbstportrait

 

evaurlaubklein

So ich habe mich getraut. Ich stehe da lieber hinter der Cam. Werde mich aber besser so schlimm ist es dann doch nicht.

Weitere findet ihr hier und hier.

So jetzt geh ich auf die suche nach dem Licht für BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT! von Nic.

Dieser Freitag hat es in sich. Morgen Hochzeit vor dem TV schauen. Schnell Fisch am Freitag posten ;) und Abends geht es aufs Konzert von Lena. Ein Vorgeburtstagsgeschenk genau in einem Monat habe ich Geburtstag und an diesem Tag war auch Eurovision. So mit ist es ein muss für mich auf das Konzert zu gehen. Bin total gespannt.

Gruß und Kuss Eva

Kommentare

  1. Ich steh auch lieber hinter der Kamera :-)

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Gut schaut das Foto aus und während ich hier schreibe, läuft die Hochzeit *g*.
    Viel Freude bei Lena.

    GLG Marianne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen