Dienstag, 1. Januar 2013

Vorsätze 2013

Tja das ist ja immer so was. Möchte man es wirklich oder macht man es weil alle, viele es machen?
So senniere ich schon einige Tage über dieses Thema. Immer wider hin und her. Und fange mal eine 10 Punkteliste an mit Sachen die ich gerne machen würde im nächstem Jahr.
1. Mit der süßen Sister klettern gehen.
2. Eine Tasche für mich nähen. Dürfen auch zwei sein.
3. Mindestens 3 mal ins Museum gehen.
4. 4 Bilder malen ( habe so lange nicht mehr gemalt)
5. Ein Konzert besuchen
6. 6 Kleidungsstücke für mich nähen.
7. Ein mal im Monat ein nur für mich Tag (das wird interessant)
8. Einen Quilt fur mich ( wahrlich schon einige Decken genäht und keine für mich allein)
9. Make some business ( wir werden sehen)
10. Stoffmarkt sollte dieses Jahr ein fester Vorsatz sein.
.
.
.
Ende Mai steht da mein Geburstag an und dann bin ich mal gespannt wie es mit meiner kleinen Liste aus sieht.
Bisschen egoistisch sieht sie schon aus, ist ja auch meine Liste. ;)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...