Dienstag, 8. Januar 2013

Creadienstag No.1 in 2013

 

2013-01-08 10.04.46

Morgen ihr lieben. Gerade gemerkt das heute ja Dienstag ist und so mit Zeige Tag ;) So richtig ist mir nicht eingefallen was so die letzten Tage fertig geworden ist und ich euch noch nicht gezeigt habe. So zeig ich euch einfach was auf meinem Zuschnitttisch liegt.

Es sind Stoffstreifen für eine Decke und ich hoffe es wird eine für mich. (siehe meine Vorsätze). Die Idee dazu habe ich bei Instagram bekommen dort bin ich scrappytripalong gestoßen und war direkt begeistert.

Bin wirklich mal gespannt wie es am ende aussieht mein “schrei nach frühling” Decke. Oder wie würdet ihr sie nennen bei den krassen Blumenmustern?

 

Ein Link für die interessierten http://statigr.am/viewer.php#/tag/scrappytripalong/ Tags kann man leider nicht direkt auf der Instagramseite anschauen. Gerne dürft ihr auch bei mir vorbei schauen und einfach nur HALLO sagen. cherrymklimbim ( ich freu misch ;) )

Weitere Creative Projekte findet ihr bei Creadienstag Link findet ihr Links ;) (gacker)

 

BYBY Eva

Kommentare :

  1. Fotos von solchen Stoffhäufchen ziehen mich immer magisch an... Es sieht toll aus, wie es da so liegt und wird sicherlich auch als Decke toll aussehen. Krasse Blumenmuster? Nö. Das kommt dir nur so vor, weil draußen alles so krass grau ist.

    Ich bin gespannt auf das Ergebnis. Viel Spaß beim Spielen mit den schönen Stoffen wünscht Kirstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi kirstin
      Das kann sein das es so ist weil draussen es wirklich schrecklich grau ist. ich werde berichten.
      Gruß Eva

      Löschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...