Freitag, 4. Januar 2013

RUMS [1] Wickelarmband

... und da was es ein schönes Projekt von wirklich zauberhaften Bloggermädels. Dort geht es Rund ums Weib also nur uns. Do kann man jeden Donnerstag zeigen was man so für sich selber genäht, gehäkelt oder gebastelt hat.

Und so möchte ich euch eins meiner Wickelarmbänder zeigen welches die letzten Tage fertig wurden. Aus Lieblinglilastoffen und passenden Perlen. Zwei hübsche baumler durften auch nicht fehlen nur die auswahl viel mir schwer.

Heute Abend werde ich bei den anderen Teilnehmer vorbei schauen.

Kommentare :

  1. Cool!

    Gefällt mir prima :O))

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein tolles Armband! Wie sind die Perlen daran befestigt? Ist die Perlenschnur so lang wie der Stoffteil? Weißt du was ich meine :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi bea,
      ich verstehe was du meinst. die perlenschnur ist genau so lang wie das stoffteil und an dem Stoff befestigt.

      danke Kirsten.
      Gruss Eva

      Löschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...