Montag, 21. Januar 2013

Montagsherz

Seit ihr alle gut in die Woche gestartet? Bei uns hat sich eine Grippe eingeschlichen, mal schauen wie lange er bleiben möchte.
Zum Wochenstart gibt es für euch ein weiteres gebasteltes Herz. Es wurde mit verschiedenen Handy App bearbeitet.
Weitere Montagsherzen gibt es bei Fr. Waldspecht, Link findet ihr Links.


P.S:  Mit diesem Beitag bin ich auch bei Schwarzweiß Fokus vertretten. Welches ein wirklich schönes Projekt ist und sich mit dem bearbeiten der Bilder beschäfftigt. Das Foto wird in schwar zweiß gehalten und durch verschiedene Effekte rücken Details in den Vordergrund.
 Mehr könnt ihr auf zauberwesentagebuch lesen.

Danke für eure Fotoaktionen.
Gruss Eva

Kommentare :

  1. Das "selbstgebastelte" Handy-Herz gefällt mir! Irgendwie so, so, ääähm: handlich *hehe*!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Ist das toll, liebe Eva!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...