Sonntag, 13. Januar 2013

12 von 12 {Januar 2013}

 

BAa6AXACYAE2K8P.jpg large

1. Neue App runtergeladen und ein bisschen rumgespielt. 2. mit der ganzen Familie Kostüme shoppen. 3.Einkaufen muss man trotzdem, 4. basteln mit den Kinder. 5. sieht ja schon mal gut aus. 6. Alles auf gewischt jetzt verdiente Kaffepause.

 BAcMc4kCUAAiJrz.jpg large

7. Mixen Mixen Pfannekuchenteig halb und halb. 8. Erster nicht für die Mama. 9 Raubtiere gesättigt, jetzt in ruhe mit Käse;) 10. Machen doch ganz schön satt mit Roggenmehl 11. hihi jetzt habe ich einen eigenen Code. und wo führ der hin? 12. Den Tag ausklingen lassen mit Stefan.

Dies waren meine 12von12 organisiert von Draussennurkännchen. Am 12 jedes Monats 12 Fotos machen im laufe des Tages.

 

Gruss Eva

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...