Dienstag, 29. Januar 2013

Mützen gehäkelt



2013-01-29 09.45.05
Die Woche stand in Zeichen er Häkelnadel so sind dann zwei Mützen fertig geworden. fast oben die braucht noch einige Runden in blau. Ein wirklich tolles Muster aus der Simply häkeln 6/2012. Es hat richtig spaß gemacht und wenn man dann im Muster drin ist geht es wirklich schnell. Morgens Angefangen sieh erstes Bild unten waren die Runden schnell zu ende. Getragen sieht sie noch schöner aus Bild reich ich nach.
Kürzlich aktualisiert13
Für die Maus ist diese Mütze entstanden. Mit der Hoffnung das die Massen an Haare die Mütze nicht mehr hoch schieben. Habe ich die wirklich passen gehäkelt. Mädchen massig mit viel Tüdelkram auch nach Wunsch der kleinen. Der Rand hat schöne Bögen bekommen und Blumen durften nicht fehlen. Die Blätter sind auch Kindersicher festgenäht so das ich beim anziehen nicht immer bangen muss.
2013-01-26 18.06.41Kamera-Uploads2  
Jetzt fehlt noch eine Mütze für den Mann und vielleicht auch noch eine für mich. ;)
Weitere Creative Sachen am Dienstag findet ihr dort.
Bussel Eva

P.S: ganz vergessen ein Montags Herz zu bloggen, wird dann aufgehoben für nächsten Montag. Danke für eure lieben Kommentare .

neue Link party hier lang ->
Kreativwerkstatt-Fleury

Kommentare :

  1. blau-grün-gelb.... das ist mal eine tolle Kombination für ne Mütze... wenn ich nur noch irgendwo die Zeit für die Häkelnadel finden könnte... *g*
    viel Spaß beim Tragen (lassen)
    Lieben Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich wollte Dich herzlich zu meiner kreativen Link-Party einladen. Über kreative Ideen und eigene Kreationen würde ich mich sehr freuen. http://kreativwerkstatt-fleury.blogspot.de/search/label/Link-Party
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...