Freitag, 4. Januar 2013

simple white [color me happy]

Ist ein Fotoprojekt von waseigenes und jolijou. Bin auf instagram drauf gestoßen und es gefällt mir sehr. Jeden Monat gibt es zu einer Farbe ein Foto oder zwei, bin mal gespannt ob i h für die Monate auch immer was finde.

Für diesen Monat habe ich mir mein Bambi ausgesucht welches der ein oder andere schon auf meinem Blog gesehen hat. Stand während der Adventszeit neben den Kerzen. Ab jetzt darf es mir beim nähen zuschauen.

Dafür wird erst mal die Fotoaktion von Tina mit dem Freitagsblumen bei mir  pausieren. Ich werde die Zeit nutzen und meine Flowerpic zu sortieren und neue abzulichten sobald das Wetter besser wird. Es wir nur eine kurze Pause, versprochen. Mag echt kein Regen. 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...