Donnerstag, 31. Januar 2013

Beauty is where you find it #50 WINTERLAND

 

a25d73a4661b11e2a95722000a9f09e9_7

Der Winter scheint ja jetzt vorbei zu sein. Nur bin ich mir nicht sicher ob ich diese Wetterkapriolen wirklich mag.
Entweder Sonne mit 15 Grad bei dem man schon an Sommer denkt. Oder ich friere und trinke noch mehr Tee als sonst.
Dazu kommt dann noch Kopfschmerzen und feinste Kreislaufprobleme. Also ne das brauch ich wirklich nicht.
Um so mehr freu ich mich das auch dies vorbei geht und die Tage wieder länger werden.

Ja schon wider gemeckert, könnt ihr dem Wetter was gutes abgewinnen?

Weitere schöne Bilder zum Winter gibt es bei Nici zu bestaunen. *klick*

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...