Montag, 14. Januar 2013

Montagsherz

Schönen Start in die kommende Woche wünsche ich euch allen.
Mein Wochenstarter mit Herz ist diese kleine Handyspielerei welches am Wochenende entstand. Das Bild ist leider nicht aktuell es stammt aus dem letzten Jahr. Kann man doch erkennen mit viel Fantasie? ;)
Für die kommende Woche hoffe ich das ich euch wieder mehr genähtes zeigen kann. Da mir die Zeit leider fehlte für Nähmaschiene und Häkelnadel.
Weitere Montagsherzen gibt es bei Frau Waldspecht Link auf der linken Seite zufinden.
Gruß Eva

Kommentare :

  1. defenitiv ein herz! und wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  2. Doch, ja, das is ein Herz.
    Eine schöne Spielerei.
    Liebe Grüße an dich
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch super!
    Und auch völlig egal, wann es aufgenommen wurde.
    Ein strahlendes, sonniges Herz, bei dem Schnee kommt mir das genau richtig!
    Herzliche Montagsgrüße ♥

    AntwortenLöschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...