Montag, 7. Januar 2013

Montagsherz

Und bei uns hat heute schon wieder der Alltag angefangen.
Wie ist es bei euch?

Gruß Eva

Kommentare :

  1. Hier auch Alltag - seit heute arbeitet der Liebste wieder, ich hatte ja nur 4 Tage frei ...
    Ah ja - Knöpfe müsste ich auch mal wieder annähen ;-) Und diverse andere Flickarbeiten warten auch auf mich ...
    Sehr schön arrangiertes herz!
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich müßte ich arbeiten... aber hier sind noch Schulferien. Das ist dann immer schwierig in den Alltag reinzufinden.
    Das Wickelarmband find ich total klasse! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lange nicht so toll wie deine. hast mich auch gerade quasie an ein foto für nächsten montag errinnert. danke.
      gruss eva

      Löschen
  3. Eine Schöne Idee für das Montagsherz.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  4. Solche Art habe ich hier auch noch liegen.
    Muss nur noch die Fäden rausmachen.
    Dann werde ich sie auch mal fotografieren, hatte ich schon lange vor.
    Herzliche Grüße ♥
    minibar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi minibar,
      Mich fragte man letztens auch macht man das noch mit den knöpfen.
      Das sind manchmal richtig schön Teile dabei. siehe oben den herzknopf.
      Gruß eva

      Löschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...