Donnerstag, 3. Januar 2013

pinwheel quilt für den mann

 

Eigentlich hätte es schon zum Weihnachtsfest fertig sein soll. Einiges misslang mir und so verging mir richtig die Lust.Vor dem Fest hatte ich jede freie Minute an dem Top genäht wenn der Hubi nicht daheim war.

2013-01-02 23.19.56

Gestern habe ich es dann wieder raus geholt. Sowas kann man ja nicht auf sich sitzen lassen. Da der Liebste mit Sohn jugoslawisches Silvester feiern ist war jetzt die Gelegenheit gekommen. Silvester hat bei ihnen eine größere Bedeutung und wird noch mal so richtig mit der ganzen Familie und viel Besuch einige Tage gefeiert.

2013-01-02 23.21.32

So habe ich die blöden Stellen aufgetrennt und neue Teilchen eingefügt. Alles gestern zusammen gesteckt und die halbe Nacht gesteppt so wie einige viele Stunden heute.

2013-01-02 23.22.12 

Bin ich glücklich das es jetzt fertig ist und wird dann auch bald überreicht. Zum Weihnachtsfest hatte ich schon eine Decke an jemand anderen überreicht mit dem gleichen Muster nur einfach abgesteppt. Das Top hatte ich auch schon im ganzen gezeigt kurz vor Weihnachten.

ad74c58c4d5f11e29d4222000a9e0706_7

Wünsch euch eine gute Nacht ;)

Gruss Eva

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...