Donnerstag, 17. Januar 2013

RUMS für dich und mich {2}

 

2013-01-17 10.38.25

Gestern habe ich mich noch mal schnell an die Maschine gesetzt und was genäht. Entstanden sind zwei kleine Helferchen. Ein Schlüsselanhänger mit Luzipimpinella Webband und aufgenähter Blume. Und ein SchlüsselwiederfindeBand mit zwei Karabinern, dies kann ich letzt an meiner Tasche befestigen. Sollte meine Tasche keine Möglichkeit bieten ihn einzuhacken kann ich ihn auch um den Griff hängen.

Jetzt muss ich hoffentlich nicht mehr die Tasche schütteln um zu wissen in welcher ecke er sich versteckt hat.

Schüttelt ihr auch eure Taschen ?

 

2013-01-16 11.06.47

So sah es gestern aus auf meinem Platz. Der linke Berg an Stoffstreifen ist so weit komplett und muss jetzt noch zusammen genäht werden. Bei dem kleinen rechten Haufen fehlen jeweils noch ein Streifen an Stoff. Also wenn ihr mich sucht ich nähe Streifen zusammen.

Mögt ihr eigentlich den zweiten Schnee? Für die Kinder freu ich mich, nur ich mag wirklich nicht mehr.

Zu RUMS geht es hier lang.

Kommentare :

  1. Ich schüttle auch gern meine Jacke, um rauszufinden, ob der Schlüsel noch in der Jackentasche steckt ;o)

    Schöne Helferlein!
    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich eine tolle Idee mit dem Schlüsselwiederfindeband. Ich gestehe, dass ich nämlich ab und zu auch zu den "Taschenschüttlern" gehöre :-)
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das ist ja eine tolle Idee mit dem Wiederfindeband.
    Auch ich habe mich schon oft dabei erwischt wie ich die Handtasche geschüttelt habe um zu hören in welcher Ecke der Schlüssel steckt :-)

    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche.
    MfG creativemaman

    AntwortenLöschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...